Adimantit (Harvest Moon)

Wo grigt man denn her für die Maschinen?
Bitte antworten!
Vielen Dank.
(ich weiß das man es aus der miene grigt abe welche Miene und ab welches level?)
Noch eine Frage:
Wie öffnet man die 3. Miene?
War Schon level 100 da war der Erntewichtel der mir gesagt hat herzlichen glückwunsch...

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 16:23 von Namii608

2 Antworten

also das erste steht irgentwo auf tipps + cheats.
das zweite: das mit dem wichtel auf level 100 hat nichts zu
bedeuten! du musst bis level 365 und da kommt keria, so ne
komische frau die du auch heiraten kannst, nachdem du da alle
tiere getötet hast.
wenn du dann wieder, wie bei der ersten und 2ten miene nachts
in die miene gehst kannste die wieda mit nem hammer öffnen.

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 16:36 von Bidschu

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Der adamandit ist in der 3. Mine gibt aber kein bestimmtes Level.Du musst für die 3 MIne bis Level 255 in der 2 kommen da alle monster besigen dann öfnet sich so großer Fels dann liegt in einen Bett Keria und fragt dich ob du das Legendäre Schwert haben willst du musst ja antworten.Dann gest du aus der Mine raus und am nächsten Tag wieder rein.Dannach hast du die 3 miene.Du kanst mit den Schwert übrigens auch die Steine vor dem Wasserfal wegmachen in dem d vor dem Stein A drückst.

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 17:22 von engelpupu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)