Wie komme ich weiter? (My Sims Agents)

Ich komme nicht weiter! Ich bin noch ganz am Anfang.
Ich muss irgendwie zum Streichelzoo. Ich hab ein Zettel bekommen, da steht: ,,Zwei schweigende Tiere bewachen die Karte. Nichts zieht sie fort von hier, obwohl es ganz in der Nähe Züge gibt."
Ich hab mal versucht mit dem Zug zu fahren, aber da steht nur was mit dem Hauptquatier.
Bitte helft mir! ^^

Danke im vorraus!
Mfg Luigi44

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 16:24 von Luigi44

2 Antworten

du musst zum Bahnhofsplatz nicht zum zoo.
Am rand also bei den aüseren Mauern sind dann zwei schwinstatuen die auf einen stein schauen da links unten in der Ecke dann gehst du nach oben richtung zug da muss dann irgendwo ein großer stein sein

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 18:11 von TaLi33

Stimmt. Der Stein ist auf der linken Seite, am Zaun.
Einfach oberhalb vom Pizzaladen nach links gehen, bis an den Zaun, dann müsste der Stein eigentlich schon zu sehen sein.

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 17:37 von Alucard1476

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)