die quest "monsterjäger" (oder tigrex -.-) (MH Freedom Unite)

also ... ich versuche mich seit tagen(!) an der quest monsterjäger bei nekoht. rathalos ... kein problem mit großschwert, mein rekord is unter sieben minuten aber dann kommt tigrex. ich kenne den gs charge guide auf yt -_- das schaut auch alles ganz gut aus mit dem unterschied dass ich fast nie zu einem 3er charge komme. aber auch wenn ich treffe dann schlägt er eigentlich gleich zurück, weil der gute fast nie rennt oder sich dreht, wobei das ausweichen kein problem wär, sondern er beißt. und das is mein größtes problem. blitzbomben wirken auch kaum weil damit komm ich iwie ned zurecht denn auch da beißt er immer.

also bitte, bitte tipps ! ! !

ich benutze übrigens das sentoryu-krähe (1248 raw, gute weiße schärfe, 40% affinität und 3 slots) und die komplette naruga X rüstung mit juwelen für schnelles essen.

thx im voraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 16:57 von mr_fourhands

keine Antworten

Dieses Video zu Monster Hunter Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)