Airyoungs Ehering (Metin 2)

Also ich hab jez die Quest ,,Töte Goo-Paes"(Airyoungs Ehering)
Ich hab jez schon ca.12 stück getötet hab ihn aba imma noch nicht geschafft.
Also wollte ich fragen wie viele ich töten muss um es zu schaffen.

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 17:00 von VanHellsing

3 Antworten

naja das ist zufall. bei einem meiner Chars hat es gleich beim ersten mal geklappt bei einem anderen hab ich über 60 geraucht ;D

Ich würde an deiner Stelle die quest einfach ablehnen weil sie einfach zu lange dauert und zu wenig exp bringt.



Mfg Messina

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 17:52 von Messiina

immer wen du dich einlogst drücke sofort links auf die mission weil ich musste mal 50 stück besigen und nach den 50stück drückte ich erst auf die mission und dan musste ich wieder 50stück töten


Mfg spider-man

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 21:01 von spider-man

das hat nur was mit den quests zu tun bei denen du eine bestimmte anzahl töten musst, nicht mit denen bei denen du etwas droppen musst ;) also ist das anklicken bei dieser qust egal;)



Mfg Messina

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 21:11 von Messiina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link