spenden (Animal Crossing - City)

hi erstmal wollte nur mal fragen was sich das spenden eigentlich bringt

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 17:19 von Pit_und_Marth_Brawler

7 Antworten

1.Wenn du 200.000 Sternis spendest bekommst du noch eine Brücke du und die anderen Bewohner könnt euch aussuchen wo die hin kommt.
2.Wenn du 500.000 Sternis spendest kriegst du einen Brunnen,der kommt dann in die nähe zur Bushaltestelle.
3.Wenn du 1.000.000 Sternis spendest kannst du dir aussuchen ob du einen Leuchtturm haben willst oder eine Windmühle.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!manu9

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 17:41 von manu9

achso thx

hast vielleicht lust auf einen besuch?

wenn ja mein code ist:4254-3193-3099
ich heiße:Chrisi
und die Stadt:Rhodos

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 17:58 von Pit_und_Marth_Brawler

ja gerne hab aber jetzt leider keine zeit
ich heiße:Manu
Stadt:New York
Code:5199-1999-6913

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 18:17 von manu9

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich hab zeit! Guck bei der Frage: " Hi erstmal ".

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 18:48 von Sonic-J

Sorry, ist nicht mehr da!

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 18:57 von Sonic-J

hi sonic-j
schöner besuch bei uns

man kann auch federn bekommen von spenden abba das steht doch alles in tipps & tricks (ich glaube in freischaltbares weiss ich aber net)

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 21:52 von AntonSonic

achso thx

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 15:04 von Pit_und_Marth_Brawler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)