bartholomäus bär... (One Piece Unlimited Cruise 2)

folgendes problem:

ich bin auf insel 4 und brauche drei sky fische um den stein zu aktivieren.
für die sky fische bräuchte ich ne verbesserte angel , für die wiederum aber eisenerz, welches ich nur mit ner verbesserten spitzhacke bekomme...da wärn wir bei meinem eigentölichen problem.
ich brauche geheimnissvolle teile (eins genauergesagt)..ich habe 2 brauche aber 3 und bekomme aber keine mehr, da ich die 3 bartholomäus bären auf insel 1-3 schon besiegt habe , bei einem aber kein geheimnisvollesteil eingesammelt...

so auf der 4. insel sind, das weiß cih, viele von den bären aber die kommen erst nach dem stein für den ich die sky fische brauche...deswegen bekomme ich keine teile mehr...also keine hacke,angel,etc...hoffe mir kann jemand helfen

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 17:22 von wunschname

8 Antworten

ski fisch habe ich mit der normalen angel gefangen musst nur zwischen 20-30m weit werfen

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 18:41 von Daniel123456789

ej gibt es auf der 2 insel auch eine rote schlamppupe und wenn ja dann bitte genau beschreibung

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 21:25 von Player_Play_22

ich meinte ob es auch auf der 1 insel eine rote schlamppupe gibt und wenn ja dann bitte ich um die wegbeschtreibung dort hin BITTE es ist wichtig

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 22:06 von Player_Play_22

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
auf der 1 insel gibt es keine roten schlammpuppen (soweit ich weiss),aber auf der 2 insel gibt es einen.Wenn du dich nähmlich mit der irgendwohin kanone zum eingang einer höhle hinschiesst und du dann reingehst erscheint eine rote schlammpuppe die sich dann in px-1 verwandeln

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 00:03 von gelöschter User

auf der 2 ten insel gibt es 2 ,in der höhle und wenn man ganz oben links zu kartr geht ein bissl zurück da is son baum und da oben geht ma in die ecke

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 09:23 von Yubashilli

also erstmal danke für die 1. antwort ..hab die skyfische jetz...auch wenns kein spaß war die zu fangen is ja meega schwer
..naja und die roten schlammpupen gibts auch auf der 1. insel...da muss man einfach die eine brücke baun die is links von dem ersten stein den man aktivieren musste da rüber und dann auf dem gebiet umgucken da is irgendwo son treib sand kram und da kommt dann dieser bartholomäus bär is ja das gleiche wie die schlammpupen bzw die verwandeln sich dann..

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 13:34 von wunschname

der kommt aber nur ein mal da vor

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 16:48 von gelöschter User

es gibt in der 1 insel eine riote schlampupe du musst bruge u nten lings und dan da wo di 2 großen lila steine sind wenn du brüge hast bide wenn du einen bestimmten weg gehst dahinter dda kommt eine habe heute gekillt

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 00:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)