aloha leutz^^ (Pokemon Platin)

paar fragen

1. (doofe frage^^) wieso sterben pokis nicht? dann muss die welt doch bald überbevölkert sein mit pokemon XD

2.(noch eine doofe frage^^) wieso kommen pokis nicht über level 100? wir menschen werden doch auch über 100 jahre alt XD

3.(und noch eine^^) wieso wissen die NPCs nicht, woher die eier kommen? man kann es sich doch denken ;)

4a. (wichtige frage^^)
mein milotic @überreste
wesen: kühn
nickt oft ein
EVs: 252 kp, 240 verteidigung, 16 spezialverteidigung
attacken: eisstrahl, surfer, genesung

wie findet ihr es?

4b.(auch ne wichtige frage^^) welche attacke soll die letzte werdenß bitte nur eine attacke angeben. sonst kann ich mich nicht entscheiden XD und bitte nicht regentanz (ich hasse diese attacke^^)

thx an alle die antworten^^

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 17:23 von niklas-joel_is_baaack

14 Antworten

1. Darkrai ist mal gestorben.Iss dann aber wider aufegtaucht.

2.in Rot,Gelb und Blau kann man welche über lv 100 Fangen.

3.KA

4.Ganz gut bei mir kann es glaube ich Wasserring

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 17:35 von Pokito-Fan

thx^^

1. ich mein doch im spiel
2. das is mia ja auch kla^^ aber nach dem fang is es doch nur noch level 100

4.thx^^ (aber is das dann nich iwie fies, wenn es überreste genesung UND wasserring hat ;)

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 17:31 von niklas-joel_is_baaack

hi niklas-joel hast du dich endlich wieder angemeldet
ps wollte ST nicht dass wir über winni pooh reden? (lach)

1. pokis müssen sterben da es den turm der ruhenden giebt und im pühroberg

#2.KA

3.na weil es eben NPc`s sind

4.a wirklich gut

4.b.wasserring!

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 17:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ob das Gemein ist?Natürlich iss das Gemein.
dank diesen sachen könnte aus Milotic bestimmt ein gutter Annoyer werden wenn ich grade ma so denke xD

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 17:43 von Pokito-Fan

das get net hab pokemon gelb.(net böse gemeint)

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 17:38 von gelöschter User

das geht mit missingno-cheat.(is in gelb schwieriger als in rot/blau)


@mrpichu-fan: bin schon etwas länger wieder angemeldet^^

das mit surfer,zertrümmerer und kraxler war schon lustig XD

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 17:43 von niklas-joel_is_baaack

joa, das mit milotic wär schon ziemlich fies^^
das könnte mich nerven, wenn ich gegen son milotic kämpfen müsste^^

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 17:46 von niklas-joel_is_baaack

is aber noch nicht auf 100 sonder auf 77

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 18:50 von gelöschter User

achso^^

das musst du doch dazu schreiben^^

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 18:55 von niklas-joel_is_baaack

tut mir leid
noch ne frage wenn man es mit nur mit sonderbonbon füttert steigen die werte nicht so hoch stimmt das?

BITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE ganz genau erklären mit den EV ich kapiere das einfach nicht so

Antwort #10, 16. Oktober 2009 um 18:59 von gelöschter User

jep das stimmt^^



kannste hier lesen:/cp_35078_0/


oder hier:http://www.bisafans.de/pokedex/pokemon_ev_guide...

der zweite link ist sehr ausführlich XD

Antwort #11, 16. Oktober 2009 um 19:05 von niklas-joel_is_baaack

wenn ich jetzt zb. mit meinen Riolu gegen ein Staravia kämpfe und es bekommt mit 1000EP bekommt es Ev oder nicht?
Was ist besser eher wenig Ep
oder mehr Ep?
Ich meine dass die unsichtbaren Ev steigen ob mehr oder weniger EP besser sind

Antwort #12, 16. Oktober 2009 um 19:22 von gelöschter User

1. jep
2.mehr würde ich sagen (pass das immer deinem poki an)

hier noch tipps zum EV-training gegen welche pokis du kämpfen musst.

kp: bidiza oder schalellos (jeweils ein EV auf kp)
ang: garados (zwei ev´s auf angriff)
ver: georok (zwei Evs auf verteidigung)
(sp)ver: bronzong (ein ev auf vert. einer auf spvert)
initiative: pachirisu, staralilli (jeweils einer auf ini.)
sp.ang: nebulak (einer auf sp.ang (alpollo bringt zwei))

hol dir von einem jungen in weideburg ein machoband. dadurch bekommt dein poki nach jedem kampf die doppelten ev´s^^

Antwort #13, 16. Oktober 2009 um 19:34 von niklas-joel_is_baaack

wenn du noch fragen hast, bitte auf ner aktuelleren frage stellen ;)

Antwort #14, 16. Oktober 2009 um 19:46 von niklas-joel_is_baaack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)