Screenshots (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob oder wie mann bei gothic 2 die nacht des raben screenshots machen kann ?

Frage gestellt am 24. März 2008 um 22:56 von fat_boy91

5 Antworten

Das geht glaub ich nur mit einem speziellen Programm, bin mir aber nicht sicher. Ansonsten ist es soviel ich weiss, nur sehr Umständlich ein Bild zu bekommen. :-(

Antwort #1, 25. März 2008 um 19:13 von gelöschter User

Weist du denn wie dass programm heist ?

Du kannst mir ja sagen wie dass geht egal wie umständlich dass ist.

Antwort #2, 25. März 2008 um 20:42 von fat_boy91

Ich weiss nicht wie das Programm heist und ich kann es auch nicht erklären, da ich selbst immer schon mal Bilder machen wollte. Hat leider nie geklappt. Aber schau mal bei den Fragen weiter hinten durch, diese Frage ist schon öffters gestellt worden und irgend einer hatte es auch mal erklärt. Bei mir hatte es nicht geklappt. Aber vielleicht bin ich auch zu ungeschickt dafür. :-)

Antwort #3, 26. März 2008 um 00:41 von gelöschter User

Hier die Antwort:Du musst bei Googel suchen und zwar Filme selber machen oder so.Normalerweisse kommt Spieltipps zuerst klick einfach mal drauf. Da erscheint so ein Beitrág und steht der Name des Programms ABER LEIDER IST DAS PROGRAMM OHNE TON.Und mann muss nur noch den Namen eingeben und Downloaden Fertig.

Viel Spass

Mond97

Antwort #4, 30. März 2008 um 10:56 von gelöschter User

Ich kenne ein Programm ich weis nur wie es heist (Fraps) es funktioniert so es fotografiert alles was auf dem Bildschirm zu sehen ist !-)

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 01:03 von PLStone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Wird länger als sein Vorgänger sein

Assassin's Creed - Odyssey: Wird länger als sein Vorgänger sein

Obwohl Assassin's Creed - Odyssey nur etwa ein Jahr nach Assassin's Creed - Origins erscheint, wird sich in Sachen Umfa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link