hlife (Harvest Moon - Wonderful Life)

hilfe mein schaff ist garnichts mehr ich habe chon ihn fersucht mit der hand zu ütter oder auch ihn das gute futter zu geben aber immer nocht nicht die tafel zeigt das er gesund ist

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 17:56 von AnNjA12

7 Antworten

So lange da nicht krank steht musst du dir keine Sorgen machen. Warscheinlich frisst es immer draußen auf der Weide. Um vorzusorgen kauf einfach Medizien, falls es doch noch krank wird.

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 09:46 von Mangagirl18

danke medizin habe ich ja und weil es bei ir fast die ganze zeit regnet sind die tiere fast imer drinnen

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 17:20 von AnNjA12

Hm,ich würd einfach abwarten, versuch es weiter mit dem Futter und keine Angst dein Schaf stirbt nicht von heute auf morgen, schau einfach immer nach ob es krank ist.

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 16:36 von Mangagirl18

Ich würde das Schaf mehr "lieb haben", sprich, bürsten, kuscheln, waschen und gutes Futter geben kann auch nochz schaden.

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 07:38 von daisy100

ok danke

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 21:58 von AnNjA12

Auf keinen Fall gutes Futter geben.
Das ist nämlich für bessere Milch.

Antwort #6, 14. November 2009 um 13:35 von kingseven777

ja ist okk der hat schon angefangen zu essen danke =)

Antwort #7, 14. November 2009 um 20:04 von AnNjA12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)
* gesponsorter Link