master schlüssel (Zelda Twilight Princess)

hei ich bin in der wüstenburg und stehe grade vor dem master...
aber da ist ein treib sand und das zahnrad hab ich auch schon also wie komme ich jetzt an den master... dran?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 17:53 von Friend1997

3 Antworten

am rand ist eine schiene eingebaut an der du mit dem gleiter fährst, mit drücken von a schleuderst du dich weg und wenn du an die wirbel vom knochenmaster dran kommst drückst du wieder a damit er kleiner wird. das due ganze zeit

teil 2: am rand gleitest du auf den schienen und wechselst die seiten wenn er dich mit feuer attackiert. wenn der kopf vor dir schwebt und dich beschiesen will visier ihn an und drück wieder A das 3 mal und er is platt

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 19:39 von Teruki

wie komme ich den auf diese schiene

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 09:37 von Friend1997

einfach daneben stellen und deinen Gleiter auspacken also einsetzen dann setzt der automatisch darauf

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 23:34 von Teruki

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link