Online ? Wie (GTA 4)

Ich habe eine Playstation 3 ich wollte mal fragen wie man Online gehen kann.
Was brauch ich dafür?
Was kann man online alles machen?
Danke !

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 18:04 von FifaGott

3 Antworten

Du musst deine PS3 erst mal online vehig machen in dem du unter einstellung netzwerk guckst


dann kommt es auf dein router an o es mit kabel geht oder ohne

DANn handy und multiplayer charakter machen und LETS PLAY XD

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 18:29 von Hamma-GTA-Boy

ich habe ken wlan router
was sagst du soll ich mir einen kaufen oder mit vertrage bei vodafone oder sowas ?

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 18:53 von FifaGott

"vehig" XDDDDDD das heißt "fähig"^^

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 20:54 von rekevin

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* Werbung