wie acktiviert man ? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hi...ich habe ne frage ich habe wellenbewegungskanone auf dem feld und will dann in der main phase sie acktivieren,aber das geht nix...wo acktiviert man sie?

Lg.

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 18:04 von sternenstubi

4 Antworten

geht das nicht wenn du einfach auf die karte klickst dann müsste eig. so ein zeichen sein wo aktivieren steht...
du musst natürlich mindestens eine runde warten aber das is ja klar weil sonst kannst du im ja nix abziehen...
vllt. hat mein i-wie nicht tipp ja geholfen...
lg

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 18:23 von TobiKnight

oder es liegt eine karte auf dem feld die verhindert das karten auf dem friedhof gelegt werden können also werden sie ausdem spiel entfernt und auf der karte steht das sie auf den FRIEDHOF gelegt werden muss

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 19:25 von franki619

Ich weiß was sternenstubi meint, das passiert mir auch manchmal (war auch schon in Spirit Caller so). Da kann man nix machen...

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 19:50 von destiny-master

Oder du hast ein Bug o.ä.

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 19:49 von YuseiFudo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)