Verschiedene Gebiete (Monster Hunter 3)

wisst ihr vielleicht schon was es alles für gebite geben wird ?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 18:27 von Schwert08

15 Antworten

wald und/oder hügel, wüste, dschungel, schnegebirge, vulkan und noch 2 arenen 1.:landarena, 2.:wasserarena
und ich glaube noch das areal wo man shen murlog killen muss und das gebit wo mal nevaldeus killen muss...

hoffe das ich nix vergessen habe:)

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 20:21 von cikenrun

was ist shen murlog ?

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 21:33 von Schwert08

das ist soetwas wie lao-shan-lung blos nur das man auf nem schiff im sand den mit baliste und kanonen abschiest kanse aber auch auf dem gamescom video bei videos sehen das monster was da am ende dises schiff da angeblich aufisst

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 09:19 von cikenrun

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@cikenrum das schlachtfeld gäbe es auch noch XD

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 10:04 von xChris95x

ich hab gedacht der wüstenwurm heißt shen moran...

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 10:53 von Harybo12

achso du meinst den wüstenwurm da thx jetzt weiß ich wie der heißt und thx für die mühe

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 12:56 von Schwert08

kanns sein dass des spiel ganzschön einfach gemacht wurde ? auch vom geld un so her ... vom shen moran der kram gibt nur bis 2000z pro stück das is ganzschön wenig dafür dass er einer der ENDBOSSE is

ausserdem find ichs scheisse dass die die ganzen guten monster weggelassen ham ich hätte da gerne nomma den tigrex un den nargacuga drin aber nein jezz hamse nochma so ne mischung aus nargacuga un blangonga -.- aber rathian un rathalos sin noch drin juhu meine beiden hassmonster das regt mich voll auf

ausserdem hab ich beim trailer geguckt bei einem kommt am ende nur so ne schwarze gestallt von nem monster ... kommt mir so vor als soll des eins der besten sein in dem game aber ich hab en kampf gegen das vieh gesehn omg das hatte nur 2-3 angriffe xDDD

kanns eig sein dass bei den tötungsqs IMMER 2 monster vertrete sin ? also ich hab kein gamepla gesehn wo dann nich noch dieser vogel oder der "velocidrome von monster hunter 3" dabei war

ich hoffe das game wird echt das beste in der reihe ich hab echt die grössten erwartungen in das spiel weils ja das letzte sein soll vorrausgesetzt die lizenz wird nich wieder weitergegeben :'(

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 13:37 von Legendhunter

also das spiel wird warscheinlich nicht das lezte und dann das endmonster ( ich glaube das hies ibirujo oder sowas kans mir net merken ) der is schon recht stark aber auch nicht das entmonster das is nähmlich Albatrion is so ne mischung aus fatalis und drachenältesten zusammen übelst stark und alleine unschaffbar ich glaube nur zu 3 könnte es schafbar sein aber das auch dann schwer zu 4 gehts ( und das schlaftfeld hatte ich vergessen thx an xChris95x )

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 21:03 von cikenrun

ich weiss dass es nich das endmonster is aber EINES der endmonster is halt so wie lao shan also einer der stärksten in dem game is halt nur komisch dass die verkaufssachen so billig weggehn

un dieser grosse fatalis ... finds halt schade dass es nichmehr den weissen fatalis un die anderen drachenältesten gibt ich würde sau gern en kushala daora in dem game köpfen ^^ ... ich hab ja leider niemandenin meiner gegend der auch ne psp un mhfu hat deshalb komm ich leider nich in der gildenhalle weiter ich hätte gehöfft die hätten da noch rajang usw drin in dem game weil ich echt gerne die monster bekämpft hätte die ich in der gildenhalle leider nie sehn werde

Antwort #9, 18. Oktober 2009 um 12:55 von Legendhunter

naja das nene ich krasses pech... aber noch ne frage nebenbei kann es sein das nur legendhunter und ich hier sachen beantworten weil unsbeide sehe ich hier fast nur so

Antwort #10, 18. Oktober 2009 um 19:21 von cikenrun

Oh mein Gott verdammte Sch***e du hast recht!
lol

Antwort #11, 18. Oktober 2009 um 20:02 von ruebe-8

ja wir ham ja auch als einzigste ahnung xDDD

Antwort #12, 18. Oktober 2009 um 22:14 von Legendhunter

lol ^^

Antwort #13, 19. Oktober 2009 um 12:07 von cikenrun

es gibt auch noch die Zone von Navaldeps also dem enboss vom single player.Und das mit der Tötungs Quest
das vogelmonster(Kurupekko) kann monster Rufen Also auch Rathian und so

Antwort #14, 20. Oktober 2009 um 19:45 von Waka

das mit nevaldeus steht schon aber welches andere meinst du ?

Antwort #15, 21. Oktober 2009 um 09:26 von cikenrun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)