Wichtig! (Assassin's Creed 2)

irgendwo stand das man z.b Brustpanzer oder so anhat das man sich langsamer beweget aber das man dan mehr schutz hat stimmt das?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 18:22 von serkan67

1 Antwort

Ja, du kannst dir Rüstungen kaufen und weil du in der Ausbildung zu einem Assassinen bist, wirst du so oda so am Anfag Langsam sein. Aber wenn du gut Trainirt bist, dann bist du eh stark und schnell genug, dass die Rüstung keinen UNterschied macht.

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 19:50 von Assassin-King

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link