wie kommt man auf die andere inseln (Harvest Moon Baum der Stille)

der kapitän sagt immer zu viel strömungen was muss man ihn geben oder tun bitte helfen

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 18:23 von zani007

3 Antworten

Du musst den ersten Regenbogen haben den von dem grünen Erntewichtel, dann ist keine Strömung mehr und er fährt dich rüber =p

gerade eben geschafft ^^

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 18:26 von Zwangsjacke

danke sehr

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 18:29 von zani007

wie krigt man denn den regenbogen?

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 18:37 von Kenalan

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link