Lohnt es sich? (KH 2)

Hi, lohnt es sich das Spiel zu kaufen.
Wie ist das Spiel so, was muss man machen,
wie ist die Grafik, macht es Spaß...

Danke!

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 18:35 von gamer_leinad

4 Antworten

1) man muss rumlaufen, mit einem großen Schlüssel haust du auf die Gegner ein, setzt Magie und Spezialangriffe ein, etc... wenn ich dir alles aufzähle sitz ich morgen noch da^^

2) die Grafik ist heute nicht so der Hammer aber sie ist trotzdem noch sehr gut und da kann man echt nicht meckern

3) ob es Spass macht? das Game macht soviel fun als würdest du Lachgas atmen^^

4) es lohnt sich, für nen echt niedrigen Preis bekommst eines der besten Games das du je in der Hand halten wirst

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 19:12 von Lufia18

dass stimmt.dies ist echt ein tolles spiel

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 21:20 von gelöschter User

Ich würde ja dazu raten dir die ganze Serie zu besorgen (sofern du die passenden Plattformen hast)
Und anfangen solltest du, falls du es nicht schon getan hast, mit Kingdom Hearts I, so verstehst du die Story am besten und meines Erachtens war es der bisher beste Teil (allerdings hab ich nur Teil 1 und 2 gespielt, also ist das eine schwache Aussage :P)

Aber im Ernst, das Spiel ist eins der Besten, die paar Euro die es jetzt noch kostet ist es allemal wert, du wirst diese Investition nicht bereuen :)

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 03:37 von Pelmenji

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Alles klar.
Vielen Dank!

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 13:46 von gamer_leinad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)