Der Graf und sein Heilmittel (Oblivion)

Hey Leute

Ich hab nen echt nerviges Problem =( Ich habe den Quest gemacht mit dem Vampirismus-Heilmittel und das auch nur weil ich selbst einer geworden bin und ein Heilmittel gesucht habe...
Ich hab soweit alles erledigt, hab den Trank auch AAAAAAABER:
Ich gehe zu dieser Agonierin (hab den Namen vergessen) die mich dann zu eine Mauer führt welche sich dann öffnet. Ich bin dann durch die Tür direkt zum Grafen. Da stand auch die Hexe dabei die den Trank hergestellt hat. Nun kann ich aber den Grafen auf sein Heilmittel nicht ansprechen. Er sagt mir "Ich habe Euch alles gesagt was es zu sagen gibt. Nun geht." Und damit ist dann das Gespräch beendet.
Melisane (die Hexe) sagt nur "Nicht jetzt kleines, der Graf erwartet euch"
Ja toll und wie geb ich dem nun seinen blöden Trank? Weil anders krieg ich den Trank ja nicht den die noch für mich hat ~.~
HILFEEEEEEEEEEEEEEe bitte

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 19:02 von VampireShadows

2 Antworten

Hm... Was steht denn im Questbuch?

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 17:26 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hat sich erledigt, hab rausgefunden woran es lag. Ich hatte gleichzeitig noch einen anderen Quest am laufen der mit dem Grafen zu tun hatte.
Den musste ich erst erledigen und dann hat er auch seinen Heiltrank genommen.
Das kommt davon wenn man alles auf einmal machen will xD

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 11:59 von VampireShadows

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen. Das verrieten die Entwickler im Rahmen eines Interviews (via WCCFTech). (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link