Schlangenaugen (FF 12)

Wie bekomme ich schnell an Schlangenaugen von der Exot Schlange in den Mosper Bergen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 19:07 von hexenritter_cifer

6 Antworten

Wieso holst du die,denn von der Balt-Viper...
Na ja um sie zu erhalten musst du wildern,dann erhältst du sie zu 5%.Chain lieber die Basilisken im verwunschenen Wald(Waldläuferwissen).

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 19:18 von gelöschter User

Vielleicht will er das Sonnenschwert noch vor Rafflesia haben. Hab ich auch schon gemacht, wäre halt der absolut früheste Zeitpunkt.

Um das mit der Balt-Viper effektiv zu machen, speichere ca. bei 40 Sekunden vor dem Anfang der 10 Minutenspanne am Speicherkristall im Lager dort ab. 20 Sekunden dauert es ungefähr um von dem Lager in die Zone mit der Balt-Viper zu kommen. Dann rausfinden wie du sie am schnellsten in den kritischen Zustand zum wildern kriegst. Dann neuladen und das ganze in die Tat umsetzen. Wenn du also kein Schlangenauge wilderst -> neuladen und nur speichern wenn du eins bekommmst. So hab ichs in der 10 Minuten Spielzeit-Spanne hinbekommen alle 5 Schlangenaugen zu wildern (eins bekommt man durch den Mob Marilith)

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 19:54 von Zalunion

Hm,kann sein find ich aber etwas unnötig,aber jedem das seine.

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 19:58 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Danke ich hols vor Archadia^^

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 20:26 von hexenritter_cifer

Danke ich hols vor Archadia^^

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 20:26 von hexenritter_cifer

Tja, das wird wohl nicht gehen. Wie gesagt, vor Rafflesia ist der früheste Zeitpunkt. Du brauchst schießlich 3 Angeli-Seelen und nicht nur zwei (Nethril udn Serpentarius würde man schon vor Archadia 3x bekommen). Eins kriegt man für den Rang Kriegsheer von Montblanc. Eins als Handelsware, weil du ein Seelenpuder durch den Mob Ishtam bekommst. Und wo nimmst du das zweite Seelenpuder her um die Handelsware nochmal hezustellen um 3 Angeli-Seelen zu haben? Kriegst du frühestens vom Jagdring-Exot Worrless, der aber erst nach dem Draklor-Laboratorium verfügbar ist (also vor Rafflesia). Oder planst du die noch fehlende Angeli-Seele vom Roten Chocobo ST. 99 zu klauen? Geht auch nicht, erscheint erst, nachdem man das Schwert des Paktes bekommen hat. Wobei das eh eine ziemlich dämliche Idee wäre, bei den Chancen.

Wenn du ne Möglichkeit gefunden hast, schon vor Archadia an zusätzliche Seelenpuder zu kommen, dann immer her damit. Lass mich gern belehren.

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 21:02 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)