Fragen (KH 358/2 Days)

ist das spiel empfehlenswert ?
wie viele welten gibt es ?
wie viele waffen gibt es?
ist es eine gute grafik für ein ds spiel ?
macht es lust`?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 19:19 von stoara

23 Antworten

"ist das spiel empfehlenswert ?"
Ja.

"wie viele welten gibt es ?"
Die Welt die Niemals war.
Nimmerland.
Wunderland.
Agrabah.
Halloween Town.
Arena das Olymp.
Twilight Town.

"wie viele waffen gibt es?"
Mehr als in KH 2.

"ist es eine gute grafik für ein ds spiel ?"
Ja, sieht dem PS2 Spiel extremst ähnlich.
Schon 1 Jahr nich mehr KH 1 und 2 Gespielt also weiß nich mehr genau...
Aber besser als Chain of memorie ist es.

macht es lust`?
Ya.

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 19:23 von zelda1000

1. ja das Spiel ist empfehlenswert
2. öhm einige ich hab bis jetzt:
Halloween Town
Schloss des Biest
Wunderland
Die Arena des Olymp
Agrabah

öhm die anderen fallen mir grad net ein

3.das weiß ich leider nicht
4.schau dir mal die Grafiken hier an ansich ist die Grafik eh super

http://elhabib.at/2009/10/07/wir-stellen-vor-ei...

oder hier

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gamei...

5. ja es macht Lust ich spiel fast die ganze Zeit wenn ich kann

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 19:24 von cokegirl

ganz ehrlich?
ja^^
nach dem ganzen schrott den squareenix die letzden jahre rausgebracht hat endlich mal wieder ein sehr gutes spiel (für nds verhältnise)

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 20:13 von Rhyuji

squarenix macht nie im leben schrott spiele rhyuji
ich glaube du hast den entwickler verwechselt

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 20:52 von suli4321

final fantasy 12..schrott
final fantasy x-2...unglaublicher schrott
dissidia...mittelmaß
kingdom hearts 2...mittelmaß (final mix + version wiederum eher gut weil viele mängel beseitigt wurden)
ring of fates und der ganze scheiß...mieß

also ne seit ffX und kh1 kamm kaum noch was anständiges raus

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 21:22 von Rhyuji

FF 12 is net schrott
Dissidia sehr gut 2- würde ich sagen

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 21:19 von Sephiroth_3000

Ihr seit ziemlich neben dem eigentlichem Thema, aber egal, hab euch gerade bock auf ne runde Off-Topic:P

Rhyuji:
Falls du dich bei squareenix beschweren willst, mach es doch gleich per E-Mail.

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 21:28 von zelda1000

ähmm ffx-2 war cool , KH2 war auch miezz und besser als KH1, dissidia bockt sich und echoes of time und ring of fates waren zwar nich das beste aber für ds verhältnisse schon extrem gut. Und nur weil du kein geld für die spiele hattest must du nicht sagen das sie schlecht waren.

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 21:41 von steger95

ich weiß ist alles ansichtsache aber das

ff12 und besonders ffx-2 in die hose gingen sagen die meisten und es ist auch so.
besonders ffx-2...oh mein gott wie sehr ich das ende hasse.
und nicht nur das.

all die spiele waren für square verhältnise schlecht.

ach ja crisis core war auch nit besonders..die story war einfach mies...das gameplay ganz gut.

und steger95...hmm im gegensatz zu den meisten hier geh ich arbeiten und kann mir wahrscheinlich mehr leisten als die meisten hier ;)

mit KH 358/2 endlich mal wieder was gutes das lässt mich hoffen das ff13 gut wird und nicht auch scheiße.

ach ja tactics A2 war auch ganz oke...also bei DS games macht square jedenfalls mehr + punkte als beim rest :-P

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 21:57 von Rhyuji

aaaalso bei ff12 is nur das problem bei der, vieeeel zu lang geratenen story, und das gameplay. Aber grafik is eigentlich top. ffx-2... müll
aber bei crisis core sollte man ma lieber die backen halten. Die story is ne sache für sich. Kommt darauf an ob man ein happy end mag oder net. Ich liebe zum teil keine happy ends (sowie bei crisis core oder 358 2 days)

Antwort #10, 16. Oktober 2009 um 23:01 von gelöschter User

naja ff12 ist die story nit zu lang sonder einfach langweilig xD
und grafik ist für mich persönlich nicht wirklich wichtig...also lieber gute story und gameplay und dann grafik.

hmm ich mag auch keine happy ends...und bei crisis core war bei der story alles gut was auch sinn gemacht hat...also das was man von ff7 zu auch wusste...die sache mit den repliken und dem typ in rot (namen vergessen) war einfach nur dazu geworfen und hat das spiel runtergezogen.
sephiroth plot und zacks tot etc waren natürlich klasse.

Antwort #11, 16. Oktober 2009 um 23:22 von Rhyuji

Die story von ff12... hab mehr als 60 st. daran gesessen... da sag ma einer die is net zu lang... naja square enix hat immer mehr auf story gesetzt, deswegen sind manche gameplays net soooo der brenner. egal, ich find trotzdem des ende von crisis core rührend, zack vereckt (blut läuft wie aus fontänen) und bei 358 2 days vereckt xion, roxas verliert seine erinnerungen und axel is dann ganz allein...
Sephirot is trotzdem der lässigste

Antwort #12, 16. Oktober 2009 um 23:19 von gelöschter User

SiroRikuMan:
358/2 days hat kein happy end!

Antwort #13, 16. Oktober 2009 um 23:33 von zelda1000

hab ich doch gesagt!

Antwort #14, 16. Oktober 2009 um 23:34 von gelöschter User

Wo du recht hast, hast du recht<.<

Antwort #15, 16. Oktober 2009 um 23:39 von zelda1000

naja, aber ich find es trotzdem gut, dass wenigstens ein spiel von kh kein happy end hat. Ob birth by sleep ein happy end hat?

Antwort #16, 16. Oktober 2009 um 23:41 von gelöschter User

Off-Topic ftw^.^

Ich würde mal "Ja" sagen.

Antwort #17, 16. Oktober 2009 um 23:44 von zelda1000

ich liebe off-topic. müssen wir nur hoffen das spieletipps keine spaßbremse ist und einfach die frage sperrt.

aber das ende von birth by sleep steht noch in den sternen geschreiben ;)

Antwort #18, 16. Oktober 2009 um 23:45 von gelöschter User

Find's ziemlich bekloppt von dir das du hier das Ende spoilerst, ohne vorzuwarnen. Klar, wer KH 2 gezockt hat (was meiner Meinung nach sehr gut war, mal abgesehen vom etwas leichten Schwierigkeitsgrad - wobei der letzte Gegner wieder übelst reingehauen hat -) weiß natürlich was mit denen passiert/ist, bzw. kann er das Schlussfolgern, aber na ja...

FF12 war ich sehr enttäuscht. Also, Grafik Sound usw. waren Top, mich hat auch das neue Kampfsystem angesprochen, aber die Geschichte war so 08/15 belangloser Fantasyeinheitsbrei -.-,

Dragon Quest hat mir gut gefallen^_^
Koch Media ist ja glaub ich auch eines der Studios von Square Enix oder so.
Na ja, hoffe das in den nächsten zwei Jahren KH3 erscheint... hätte auch gerne Birth by Sleep, aber ohne PSP? Nee, funzt ned.

Sowieso Mist von SONY, KH 1+2 auf Ps2, CoM auf GBA, 258/2 Days auf NDS und BbS auf PSP -.-,

Antwort #19, 17. Oktober 2009 um 00:37 von Louis1006

die wollen halt die kh bei den konsolen ein bisschen verbreiten. ich find des nicht so schlecht

Antwort #20, 17. Oktober 2009 um 00:33 von gelöschter User

Spieletipps ist keine Spasbremse^.^
Hab mal mit einem Freund 3 Tage lange mehr oder weniger "gechatet" im Fragen abteil^^
Im gesamten haben wir 11 Threads voll gemacht.

Für die Wii fehlt mir eins:(
Hab schon meine Wii-Fb zu nehm Master-Schwert gemacht:(
Will sie aber zu nehm schlüsselschwert machen:(

Antwort #21, 17. Oktober 2009 um 00:47 von zelda1000

Erlich: Ich weiß net was ihr gegen Crisis Core hattet... Die Story war auf jeden Fall besser als in KH2, finde ich.

Und X-2 war auch cool.Ok es war auch n bissel zu bunt und so. Allerdings, wer wissen will wie X nun wirklich endet muss das Spiel einfach mögen^^

XII war sch***e! Schlechtes Kampsystem, doofe Cgharaktere und die Story war ja nur auf die Politik aufgebaut...=(

Crystal Chronicles-Serie: War voll der Mist, schlechte Grafik, schlechtes Story.

Überhaupt kann ich mich nur wenig mit dem DS anfreunden, da ich PS3 und PSP von Sony um ein weites besser finde. Von der Grafik und, das so viel auf ne UMD raufpasst. DS ist eher für jüngere.

KH udn KH2: Ich bin ja eig. n KH-Fan, allerdings finde ich doof, das man immer nur einen Chara spielen kann, ich wär gerne mit Donald oder Riku rumgelaufen, und die Story ist eher nichts mehr für mein Alter^^´
Aber die Orga XII-Story interessiert mich schon^^

Hoffentlich machen die bald KH3 für die PS3, wird nich so gut wie VersusXIII aber wär trotzdem cool^^

Und hoffentlich kommt KH3 erst in 2 Jahren raus, da 2010 Spiele, wie FFXIII, VersusXIII, AGitoXIII, FFXIV, White Knight Chronicles und Trinity Univberse rauskommen^^

Antwort #22, 17. Oktober 2009 um 10:50 von summoner29

Nun ja, ich fande die Geschichte in Kingdom Hearts nicht wirklich kindisch, für 6-jährige wäre sie definitiv zu anspruchsvoll^^
Versus XIII freu ich mich auch, aber ich mag einfach Sora und co. Bis ich mich da an Noctis und so gewöhnt habe, na, mal schauen. Ausserdem ist der Name doof ^^
"Noctis wird zur Infokasse gebeten."

Antwort #23, 17. Oktober 2009 um 15:41 von Louis1006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)