Rüstungs Helm/Erfolge (Halo 3)

Wie bekomme ich den Hayabusa Helm? Wenn bei den Erfolgen steht "Jeder gg. Jeden Meta-Spiel meinen sie die Punkte Bewertung?

Frage gestellt am 24. März 2008 um 23:33 von spartan057

4 Antworten

ich habe den helm bekommen wie ich alle oddballs gefunden habe und hat die ganze hayabusa ausrüstung.

Antwort #1, 25. März 2008 um 07:39 von I_am_a_Gamer

also zu deiner ersten frage: du musst einfach nur alle schädel einsammeln.
zu deiner zweiten frage: könntest du sie vielleicht etwas genauer stellen?

Antwort #2, 25. März 2008 um 10:44 von Shuriken095

Ne ich meine wenn ich mir die Xbox Erfolge anschaue dann verstehe ich oft nicht die Erklärungen was ich machen muss um den Erfolg frei zuschalten..!Was meinen sie wenn steht: Meta-Spiel jeder gegen jeden, meinen die Xbox-live oder das mit der Kampagne wo ich bei den Skulls umstellen kann..?

Mfg Spartan!

Antwort #3, 25. März 2008 um 20:08 von spartan057

Für die Rüstung brauchst du 9 Schädel.
Für den Helm brauchst du alle Schädel.

Hier is was:
http://de.youtube.com/results?search_query=halo...

Hier sind also alle Rüstungen(wie man die Freischaltet)
Sie hier:
/cp_27356_0/

Hier werden alle Rüstungen getzeigt.
Sie hier:
http://de.youtube.com/watch?v=oxP0MfhjakY


Das hat jetzt nichts mit das zu tun aber schau mal,das is so geil:
http://de.youtube.com/watch?v=83_DJ5CGtqk

Antwort #4, 27. März 2008 um 21:13 von SpartanshooterF65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link