datamon (Digimon World 3)

ich habe jetzt schon datamon besiegt und als er mir dann so ein schrottteil gegeben hat wollte er noch so ein pass von mir sehen ich weiss leider nicht mehr wie das ding heisst dieses pass aber kann mir jemand denoch sagen bitte ich bin verzweifeln danke im voraus

Frage gestellt am 24. März 2008 um 23:35 von gelöschter User

3 Antworten

Also...²

Gehe zurück zum Westsektor. Dort solltest du wiederum zum Geheimraum im Abwasserkanal gehen. Rede dort mit den anderen. Dann gehst du nach Suzaku City. Rede mit den Leuten. Dann gehe in Suzaku City in die Unterwasserhöhle die vorhin genannt wurde. Dort triffst du auf Keith und Nick. Diese helfen dann beim suchen des Passes. Wenn sie ihn finden, musst du zu Datamon zurück. Dieser öffnet dir ein Tor. Jetzt musst du nur noch gegen einige Soldaten der A.o.A. kämpfen. Puhh, ich glaube das ist bisschen viel aber ich hoffe du kommst damit zurecht. Wenn du dann die Kellerräume und den Rest durchkämmt hast, hast du wieder Zugang zur Stadt doch dort kannst du dich nur schnell ausruhen. Denn es geht noch weiter. Gehe nämlich weiter rauf, und du kämpfst gegen weitere A.o.A. Soldaten. Wenn du dann im 2 Stock bist geht es erst richtig los...

mfg DoGGy²

Antwort #1, 25. März 2008 um 02:03 von P-DoGGy

du weisst garnicht wie sehr du mir geholfen hasst danke

Antwort #2, 25. März 2008 um 11:46 von gelöschter User

sauber danke mir auch endlich habe 1stunde gesucht bei wem es sein kan danke

Antwort #3, 28. September 2008 um 21:48 von cyber328

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link