Wie erstellt man die Twilight-Stars? (Sims 2)

Wie erstellt man Bella,Edward & Co?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 19:56 von haylin_26

1 Antwort

Ich würds so machen:
Einfach Sims erstellen, die so ähnlich aussehen.
Wenn du Nightlife hast, fahr mit den Sims, die Vampire werden sollen, nach Downtown und warte bis ein Vampir kommt. Lass sie ein bisschen reden, bis dein Sim den Vampir ca. 20 Prozent mag.
Dann kannst du den Vampir zu Hause anrufen (aber nachts!).
Dann mach zur Sicherheit noch einmal Plaudern, dann ruf noch mal an und lade ihn ein.
Dann wird er dich irgendwann beißen, oder du kannst Überreden... in den Hals beißen machen.

Oder du kannst boolprop testingCheatsEnabled true in der Nachbarschaft eingeben, dann auf die Familie gehen. Mit gedrückter Shift-Taste auf irgendeinen Sims gehen, auf Mehr dann auf Spawn dann auf Tombstone L of D oder so. Dann kommt da ein Grabstein. Klick drauf, dann add neighbor... und manchmal steht da Graf/Gräfin (irgendein Name). Dann hast du einem Vampir in der Familie, kannst einen beißen, mit gedrückter Shift-Taste auf den Vampir klicken und MAKE UNSELECTABLE klicken, dann gehört er nicht mehr zur Familie.

Hoffe, du bekommst es irgendwie hin! ;)

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 09:14 von Leila1996

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link