letzte mission bei der oma! (MH Freedom Unite)

2 rajngs komme nich weita gibt paar tipps ich bin jr.3 habe blangovernichter und schwarze rüstung

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 19:50 von deadhunter13

8 Antworten

nimm ein schlafschwert und felyne maske der rest rüssi mit hoher def und dann wenn sie einschlafen bombe+ hinlegen 2 und zünden und es bis einer tot is geht recht schnell


net vergessen bomben nachkombinieren

p.s.:geht auch andere ausser felyne maske muss nur bombenkraft hoch haben

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 20:01 von gelöschter User

du neger hast schwarze rüdtung
käääääääaaassssssssssseeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 20:01 von domicajeput

was is

alter bist du nich der der hier schon mal alle gestresst hat?
halt die goschen ich ahbs mit der taktik in 10 min geschaft beide!

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das war mein böser zwillingsbruder nicht ich!
ich habe die beiden rajangs in 8 minuten mit küchenmesser+ geschafft
ich stresse niemals KAPIERT?!
käse an die macht!

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 20:17 von domicajeput

danke lol-sw

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 20:16 von deadhunter13

Wer hatt wen wann gestresst?

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 20:28 von Held-von-Pokke

jr.3 ?

ich war erst da als ich jr 6 war ^^
war noch im freedom 2

da hatte ich die seltenheit 8 teostra rüstung^^

nimm noch fallen und beruhigungsbomben mit,da kannstse zur not einschläfern

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 20:33 von Dr-ecksack

ich habs mit tigi rüssi und eiszapfendolche oder so gemacht lass dich aber net von den donner angrifen treffen xD

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 20:37 von Schwert08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)