großes problem! (Gothic 3)

ich habe jetzt xardas gefunden und dem könig erzählt das er die 5 artefakte adanos sucht

der könig sagt ich sder weg zu den artefakten führt über die orks

Das problem ist das ich myrtanna schon von den orks befreit habe!

brauch man die orks wirklich für die suche oder geht das auch so?

Frage gestellt am 24. März 2008 um 23:57 von gelöschter User

4 Antworten

Aus Trelis müsstest du ja schon einmal ein Göttliches Artefakt haben.
Ebenso das aus Gotha. Somit hast du mit den Orks in Myrthana ja nichts mehr zu tun.
Die anderen Artefakte sind in Varant. Dort musst du dir nun die Sachen, was die Orks betrifft mit Gewalt nehmen, weil dich die Orks dort jetzt sofort angreifen werden. Nur wenn du jetzt auch noch die Städte in Varant von den Assassinen befreist, dann wirst du alles nur noch mit Gewalt erledigen, da dich die Assassinen dann wahrscheinlich ebenfalls sofort angreifen werden.
Ausserden werden dir jetzt einige Aufträge und somit auch entsprechend Punkte entgehen.
Tipp fürs nächste mal:
Ardea, Kap Dun, Gotha und Vengard kannst du befreien.
Ebenso kannst du Nordmar komplett befreien.
Die anderen Städte solltest du nur zur Befreiung vorbereiten. Und wenn du alle Aufgaben erledigt hast, auch die in Varant, dann kannst du zum großen rundum Schlag ausholen.
Aber, wie gesagt, dass ist nur ein Vorschlag von mir. Viel spass.:-)

Antwort #1, 25. März 2008 um 02:34 von gelöschter User

kann mir jemand sagen wie die artefakte heißen?

Antwort #2, 25. März 2008 um 11:31 von Wasweissich

krone adanos
robe adanos
2 ring adanos
amulett adanos

Antwort #3, 25. März 2008 um 12:33 von Scorpien

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ah schlauer fürs nächste mal ;) Danke

Antwort #4, 25. März 2008 um 23:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link