jo hab ne frage!: (Pokemon - Dunkelheit)

wie kann mein partner panferno lohekanonade erlernen und mein chelterra fauna statue oda wo bitte schnel antworten thx im vorraus;)

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 20:26 von Verwendet

7 Antworten

das können die leider nicht lernen

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 17:59 von gelöschter User

Doch? hör net auf pokemon gott mein panferno hat lohekanonade erlernt das kann man ab ein bestimmten lvlaufstieg lernen glaube irgendwas mit 74 oder so genauso wie bei chellterar also bei panferno bin ich mir sicher da ich selber ein Panferno lvl 81 und Impoleon lvl 79 ghabe und das game durchgespielt hab..

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 22:10 von yasinn

das ist doch schwachsinn! nur die kanto starter Glurak, Turtok und Bisaflor können diese attacken lernen und zwar bei vollem IQ auf level 99 aber panferno kann auf keinen fall lohekanonade erlernen und schon garnicht auf so einem level wie 74 so welche ulimativen attacken werden meist auf viel höheren leveln gelernt. also hör nicht auf yasinn

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 22:36 von gelöschter User

zur info ich bin ein impoleon auf hundert un dhab panferno auf hundert was jezz

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 23:02 von Verwendet

Lol? mein Panferno kann Lohekanonade und hat es selber erlent auserdem steht es sogar bei mein lösungsbuch das ich für 20euro gekauft habe das die ab einen ebstimmten lvl das lernen.ich habe extra für dich geguckt hier : Panferno lvl 72
Impoleon 72
chellterar 72 alle ab 72 keine ahnung warum das bei dir so ist vielleicht hast du sie getauscht?-.- ansonsten geh zu elevoltek link vllt kannst du da ja verlernte attacken wieder lernen lassen.Ich habe genug erfahrung mit dem spiel vertrau mir-.-

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 01:51 von yasinn

ja ich vertrau dir schon ich hab auch viele erfahrungen damit aber ich hate halt gehört das die das nicht lernen können und da die johto und hoenn starter die attaken auch nicht lernen können hab ich natürlich gleich geglaubt das die sinnoh starter das auch nicht lernen können. tut mir leid wenn ich dich damit aufgeregt hab.

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 12:04 von gelöschter User

wie dumm kann man sein?
alle starter können die attacken lernen!

Antwort #7, 03. November 2009 um 15:30 von Freaxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)