wichtige frage (DB Raging Blast)

wie kann ich ssj4 freezer besiegen















ich hab im us store ein DLC gefunden mit dem man ps2 spiele auf der ps3 spielen kann
glaubt ihr das geht

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 20:29 von timmy_sp

10 Antworten

keine ahnung


freezer ssj4?achja du musst die 5fache genkidama von goku ssj5 auf ihn werfen dannach musst du ihn gegen einen bergschleudern und eine kamehameha starten dan ist er ko unddu hast ihn freigeschltet

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 21:14 von gelöschter User

vegeta66 big lol^^

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 21:32 von gelöschter User

hehe na viel spass im us store ich wurde schon gesperrt und wen du auch gesperrt wirst kannst du NIX dagegen tun

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 21:40 von gelöschter User

hey CyberFalke wenn du ihm PSN gebannt wurdest is das meistens lebenslänglich das heißt du kannst dann noch nichtmal mit deinem deutschen psn account gegen uns online Raging Blast Zocken zum Glück hab ich schon mein US-Store vor einiger Zeit gelöscht

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 21:53 von gelöschter User

wie kann man den account komplett löschen marcel_15 ?

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 22:11 von gelöschter User

ist das gratis?

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 22:46 von katana_wolf

Sorry aber das ist blödsinn ^^

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 00:26 von Denios4

nee nicht selber löschen wenn du gebannt wirst zb. wegen US account kannst du dich im PSN mit keinem account mehr anmelden da dann deine Mac adresse von deiner ps3 für online gesperrt wurde

account löschen geht selber nicht, du musst in das Kontollzentrum von der PS3 dann drückst du auf system aktiviereung und dann System Deaktivieren

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 01:12 von gelöschter User

ey cyberfalke xD wurdest echt gebannt? :D ich habs ja gesagt das die fake acc's bannen xD was stehtn da wenn du dich anmelden willst?

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 14:44 von gelöschter User

ey man kann sich ne neue festplatte kaufen das geht auch

Antwort #10, 17. Oktober 2009 um 20:38 von cani678

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)