Online Gaming (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

He bittte kann ma irgendwer damit helfen.

1) Weil ich hab eine Wirelesslanverbindung mit USB-Stick den hab ich dort reingsteckt wo man die Controller aufladet, aber wenn ich dann auf Konto erstellen gehe findet es kein Ethernetkabel, aber ich hab ja Internet über USB-Anschluss - das is mein 1. Problem.

2) Ich hab dann das Ethernetkabel vom PC abgschlossen und an die PS3 gsteckt und hab wieda versucht ein Konto zu erstellen, doch es ging nicht und dort stand irgendwie so in der Art "DNA-Problem".

Ich bin echt am Verzweifeln weil ich endlich online spielen will

Wäre echt jedem sehr dankbar der mir die Frage beantworten könnte.

THX im Voraus!

Frage gestellt am 25. März 2008 um 00:15 von CactusJackBangBang

2 Antworten

geh bei netzwerkkonfi. auf internetverbindungs einstellungen oder so änhlich und da kannst du zwischen drathlos oder netzwerkkabel verbindung wählen. ich hoffe ich konte weiter helfen.

Antwort #1, 25. März 2008 um 20:58 von gelöschter User

hahahha geil steckt usb stick in die ps3 :D sry das ich lache
aber des brauchst du gar nicht :D
geh auf netzwerk einst. wähle drahtlos
lass die ps3 den acces point oder wie des heisst suchen
wenn er es gefunden hat einfach klicken und dan einfach dein wep oder wap code eingeben und schon klappt alles
;)

Antwort #2, 26. März 2008 um 02:29 von _Tidus_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)