Game + (Crisis Core - FF7)

Also wenn man auf normal durchgespielt hat,dann kann man Game+ auf Schwirigkeitsgrad Schwer starten oder muss man wieder alles von vorne anfangen? Ich hoffe das so was geht oder?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 20:55 von iron-dragon

4 Antworten

Nachdem du das Spiel durch hast,kannst du nach den Credits speichern.Mit diesem Spielstand kannst du ein neues Spiel starten(entweder auf normal oder schwer).Dir bleiben bei beiden Schwierigkeitsstufen dein Level,deine Materias,deine Ausrüstungs-Gegenstände und deine Items(bis auf die Schlüssel-Items)erhalten.
Verloren gehen deine zusäzlichen Inventar-Plätze,sämtliche Missionen,die Schlüssel-Items und die DBW´s(die Prozentzahlen bleiben erhalten).

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 20:59 von hw-dragon

Sehr detailierte antwort.
Also ich trainiere dann doch nicht umsonst.
Alles klar danke!

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 21:43 von iron-dragon

Schwer ist nicht mwehr Schwer, wenn man schon mit einem Super Spielstand startet.
Warst du nicht erst letztens jemand der im X-Bereich gemeckert hat, das Spiele heutztage zu leicht sind?

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 09:50 von Zalunion

Das sind die Spiele ja auch heutzutage,wenn man sich nicht selber das leben schwerer macht und damit meine ich NSG oder sonst noch alles was es gibt.Hier vertehst du mich allerdings völlig falsch,weil ich trainiere nicht wegen dem level und das juckt mich überhaupt nicht und mir ist das total egal was für ein level ich da habe und für drei mal die sieben zittere ich nun auch wieder nicht.Habe im moment level 33 und 66,5 Stunden spielzeit.Also level 33 ist nicht besonders viel für so viele stunden,wenn du mich fragst.
Mir macht es einfach spaß die Substanzen aufzuleveln und sie dann fusionieren und ich wollte nicht das meine bemühungen verlören gehen.Na ja das mit game+ wußte ich schon,aber ob das auch auf schwirigekeitsstuffe schwer geht wußte ich nicht und deswegen auch die frage.Ansonsten werde ich mich von solchen diskusionen in zukunft fernhalten,weil die leute entweder kopieren das überhaupt nicht und dann schreiben ihre dummen komentare(nicht du gemeint,du gibst immer korekte antworten)oder auch wenn sie das kopieren,dann trotzdem nicht zu ende und nicht richtig.Ich sage nur eins noch reden ist silber,schweigen ist gold.

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 10:28 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)