ich kann mich einfach nicht entscheide? (Mario Kart)

hi

also volgendes ich kann mich einfach nicht entscheiden wehn ich als fahrer nehmen soll hhhhhhhhhiiiiiiiiiiillllllllfffffffffeeeeeeeeee

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 21:03 von gelöschter User

6 Antworten

also ich rat dir funky kong mit bowser bike aber manuel alle fahrer die ich dir nenne mit manuel oder bowser jr mit mach bike

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 21:10 von -Darkrai-

Also ich würde dasy nehmen

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 07:54 von kevin111

ja daisy mit fliebster und manuel ist gut weil sie kann z.b. unter gras und wasser fahren

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 11:02 von Wifi-gamer

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
leute die fahrer sin alles müll

funky kong+bowserbike+manuell ist das beste

funky kong ist auch etwas schneller als die andern, aba nur ein ganz kleines bisschen, immerhin werden mit ihm die meisten WR aufgestellt

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 11:06 von adri217

genau adri meine mains xDD

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 18:48 von Basti2102

sag ich doch und das mit gras und wasser kan funky kong auch wen du nen willi machst auserdem schau dir mal die gl champions und kl champions an die meisten fahren mit funky kong

Antwort #6, 04. November 2009 um 20:41 von -Darkrai-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link