2 Fragen (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich habe 2 fragen:
die 1. wäre:ich bin gerade bei diesen 4 klonen!könnte mir einer sagen wie ich die schnell besiegen könnte?
Die 2. frage wäre:wie kriegt man schnell viel DP?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 20:56 von deniturko

3 Antworten

Ich habe Antwort auf die 2 Frage: Kämpf oft gegen den Totenkopfdiener; den hast du schneller 3mal in Folge besiegt,
als du Yusei 1mal besiegen kannst

Aber die Klone: Ich habe es mit einem "Phantom Darkness" Deck geschafft! nimm einfach Finsternis-Monster ins Deck und Monster wie Finsterer Horus, Finster Bewaffnetter Drache (wegen seinem Effekt), Finstere Nephtys, Finsterer Schöpfer und Regenbogenfinsternisdrache. Hoffe ich konnte helfen.


LG: YuseiFudo

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 10:56 von YuseiFudo

1.Mit ein Lichtpferflichteten Deck geht es am besten.
2.Einfach ein Arkane Macht Deck machen mit Arkane Macht EX der Finstere Herscher.Dann beschwöre Arkane Macht EX der finstere Herscher in einem Duel.Nun Hast du in bei CPU Duel als Duel Geist.(Gegner)Und wenn du denn besiegst bekommst du ungefähr 500 DP.

Arkane Macht - und Lichtpferflichtete Karten findest du in LIGHT OF DESTRUCTION.In THE DUELIST GENESIS fidest du auch Lichtpferflichtete Karten

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 12:16 von absulutepowerforce

So geht es auch. mach am besten eine Kombi aus beiden!
Hab ich erst spät gemacht, aber das ist Mega! (Man muss erst damit üben, bevor man es beherrscht!)

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 14:43 von YuseiFudo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)