datamon (Digimon World 2003)

hallo ich bin jetzt an der stelle wo ich mit submarimon unter der asuka brücke schwimmen muss weil das tor wegen der A.O.A nicht geöffnet werden kann da hab ich dann gegen datamon gekämpft und gewonnen dann hat er mir irgendso ein rostiges item gegeben dann wollte er noch ein pass oder so änliches von mir sehen sonst könne er mir den tor nicht öffnen könnt ihr mir bitte sagen wo ich den pass finde und wie und bei wen
danke im voraus

Frage gestellt am 25. März 2008 um 00:23 von gelöschter User

1 Antwort

Also...

Gehe also zurück zum Westsektor. Dort solltest du wiederum zum Geheimraum im Abwasserkanal gehen. Rede dort mit den anderen. Dann gehst du nach Suzaku City. Rede mit den Leuten. Dann gehe in Suzaku City in die Unterwasserhöhle die vorhin genannt wurde. Dort triffst du auf Keith und Nick. Diese helfen dann beim suchen des Passes. Wenn sie ihn finden, musst du zu Datamon zurück. Dieser öffnet dir ein Tor. Jetzt musst du nur noch gegen einige Soldaten der A.o.A. kämpfen. Puhh, ich glaube das ist bisschen viel aber ich hoffe du kommst damit zurecht. Wenn du dann die Kellerräume und den Rest durchkämmt hast, hast du wieder Zugang zur Stadt doch dort kannst du dich nur schnell ausruhen. Denn es geht noch weiter. Gehe nämlich weiter rauf, und du kämpfst gegen weitere A.o.A. Soldaten. Wenn du dann im 2 Stock bist geht es erst richtig los...

mfg DoGGy

Antwort #1, 25. März 2008 um 01:06 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)