Wie bekommt man das unzerstörbare Goronenschwert? (Zelda Ocarina of Time)

also ich habe in nem video von dane3107(youtube) (ann ich nur empfehlen) gesehen, dass er ein goronenschwert...also das lange hat das nicht kaputt geht...wie bekommt man das unkaputtbare?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 21:18 von gelöschter User

1 Antwort

Ist ziemlich umständlich zu erklären, deshalb verweise ich Dich sogleich auf die Seite "Tipps+Cheats", die Du oben in der Leiste neben "Fragen" findest. Dort gibt es einen Punkt namens "Waffen und Ausrüstung". Direkt als erstes kommt dabei eine genaue Erklärung, wie man an das Biggoronschwert drankommt.

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 23:44 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link