Sind schon die Systemanforderungen bekannt? (Assassin's Creed 2)

Ja ich wollte mal fragen ob die stystemanforderungen bekannt sind und ausserdem kann man nach durchspielen des spieles in der Stadt noch rumlaufen danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 21:20 von Ilyadinho

5 Antworten

nein ! für was brauchst du die es ist eine ps3 kein pc

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 22:14 von Miche234

das is ja das geile an der ps3 man muss sich nie gedanken machen wie beim pc ob die systemanforderungen gut genug sind

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 22:07 von Redge007

aber die systemanforderungen für den pc werden bestimmt so ein paar tage vor verkaufsstart bekanntgegeben

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 22:08 von Redge007

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
sry hab ich net beachtet aber kann man jetzt rumlaufen oder nicht?

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 11:50 von Ilyadinho

ja mann kann es hoffentlich also ich habe es mall gehört

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 22:23 von EzioAuditoreDeFirenze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Spyro Reignited Trilogy: Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Für "PlayStation"-Nostalgiker dürfte Spyro Reignited Trilogy einer der Höhepunkte des Jahres sein. Die F (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link