Biggoron Schwert (Zelda Ocarina of Time)

Hallo,

wie bekomme ich das Biggoron Schwert? Ich hab jetzt schon das zerbrochene Biggoron Schwert und wollte es Biggoron geben aber der will mir immer nur das Langschwert verkaufen und ich kann den das kaputte Schwert garnicht zeigen. Was muss ich machen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 21:28 von BEATNN

2 Antworten

Guck mal eine Frage unter Deiner, da hab ich einem anderem Hilfsbedürftigen erklärt, wie er an die Informationen kommt. Sie sind gar nicht soweit entfernt, wenn man genau nachzugucken weiß.

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 23:46 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Jo ich weiss ja was ich zu tun habe aber Biggoron hat garnicht diesen Lavastaub im Auge den er eigtl. haben sollte. Er gibt mir nicht das Rezept für die Augentropfen.

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 18:59 von BEATNN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link