Ein paar Fragen (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

1.was ist kann man alles machen?
2.wie schwierig ist es?
3.welche items gibt es?
4.gibt es spezial attacken oder so was?
5.braucht man lange bis man es durch hat

danke für alle antworten im vorraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 21:19 von spieler100

4 Antworten

1. was kann man alles machen nun ja alles aufzuzählen wäre ein bisschen viel^^ es ist ein gelungener mix auf rollenspiel und jump´n´run.
2. ich habe bereits die vorgänger gespielt und finde es eher leicht. aber für neulinge wird bestimmt die eine oder andere stelle schwierig sein
3. es gibt sehr viele items: pilze, keulen, sirupe, hosen, socken, gürtel, panzer usw
4. ja es gibt etliche spezialattacken, die von bowser werden sogar ausschließlich mit dem touchpen gesteuert
5. ich hab es noch nicht durch aber ich kann sagen: bis man den letzten boss hat dauert es nicht sehr lange, aber bis man sekundärziele wie zb bohnen sammeln oder die kampfarena erfüllt hat, vergeht sehr viel zeit
fazit: kaufen^^

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 21:40 von lngus

danke

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 21:34 von spieler100

was heißt da bis zum endboss dauerts nicht lange,ich hab 25 stunden gespielt bis ich zum enboss kam

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 16:15 von DSi-gamer

ich finde 25 nicht sehr lang...

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 19:39 von lngus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)
* gesponsorter Link