Aufnahme bei den Magiern (Risen)

ich habe alle prüfungen gelöst und der eine hat gesagt, das ich mit ihm in die halle muss zu den anderen meistern und dem inquisitor. ich bin ihm dann gefolgt, aber es waren nur die meister da und nicht der inquisitor!
was ist da los?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 22:13 von gelöschter User

4 Antworten

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Der hatte wohl auch das Problem mit Mendoza.
Probier doch mal den Cheat:

goto Mendoza

Vielleicht bringt er dich ja zum Inquisitor. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 04:17 von gelöschter User

ok danke ich probiers aus

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 09:54 von gelöschter User

habs probiert, aber wenn ich mich hincheate, dann kämpft der auch nd wenn iich die mit ihm (und dem god cheat) die Kampfechsen k.o. mach, dann rede ich kurz mit ihm aber nachdem ich es zweite mal antworte hägt das spiel!
was soll ich machen?

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 16:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ich hab mich jetzt iwi rumgecheatet und wurde dann aufgenommen. Mendoza war aber immer noch n diesem berg bei den echsen. nach der aufnahme bekam ich dann den quest, das ich mendoza folgen sollte, aber wir waren ja nicht in er halle und er is nicht losgelaufen und steht die ganze zeit nur da.
Was muss ich machen?

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 19:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Pokémon Let's Go: Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Die Freude über die Ankündigung von Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli samt erstem Vide (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link