Hilfe! Wie kriege ich die 3. Seekarte? (Zelda Phantom Hourglass)

Also...
ich bin jetzt im 8 Kellergeschoss von dem Meereskönig Tempel..! Wenn man da ankommt, muss man ja sehr weit nach unten laufen, und über einen unsichbaren Weg auf die rechte Seite kommen..! (dort ist ja auch eine Falltür versteckt!)
Ich habe auf der linken Seite den 0-Sockel (für den Diamant) gefunden und auf der rechten Seite der Dreieck- Sockel frei gesprengt!
Mir ist schon klar, das dort diamnaten reinkommen, aber wo sind die?
Und was muss ich tun, damit ich weiter komme!?
Ich habe mir schon oft, die Komplettlösung hier auf Spieletipps durchgelesen, meistens hat sie mir auch geholfen, aber diesmal muss ich wohl fragen ;)

alsooooo
noch mal kurz:

1. Wo sind die Diamanten?
2. Was muss ich tun, damit ich weiterkomme?
3. Wie bekomme ich die 3.Seekarte?
4. Bitte helft mir!

Danke im vorraus

P.S.: Sry das ich so viel schreib, ich will mir aber sicher sein, das ich nichts vergessen habe ;)

kitti97

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 22:20 von kitti97

2 Antworten

Ist jetzt lang dir das zu erklären. Bei zfans.de haben die klasse Lösungen. Scahu dort nach dort muss zu fündig werden.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 17:35 von TempleOfTime

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Wow danke!
die seite/lösung ist echt super!

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 18:16 von kitti97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link