helfft ma (GTA San Andreas)

also da wo man mit allen homies essen fäjrst kommt sohn pinkes auto das muss man abballern waber ich schafss nie`?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 22:23 von elsteraner

9 Antworten

ich habs so gemacht: ich bin ausgestiegen hab sie abgeballert bis sie brennen dann bin ich wieder weiterfahren

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 22:26 von ottjulian

also die mission heißt Drive Throu glaub ich und du musst da

nachdem du mit den homies das essen bestellt hast

musst du das auto verfolgen und deine homie's ballern es währenddessen
Fatzit:

fahr dem wagen hinterher deine homies erledigen den rest

R.I.P (rest in peace)

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 22:28 von Fortinbras

hab keine waffe also nur sohn stock oder so?
oda wie?

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 22:29 von elsteraner

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
fahr dem lila wagen hinterher und deine freunde knallen den wagen ab ganz einfach
du musst gar ncihts amchen ausser FAHREN

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 00:49 von Fortinbras

die schißen ja auch immer von hinten oder so und da passiert nie was ? soll ih mich skillen und mit ner pistole die abknallen oder was?
man sagt doch einfach nur wie man das macht ^^

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 07:02 von elsteraner

Das haben sie doch gemacht.
Da muss man halt öfter anfangen, ich habs zu Anfang auch nicht geschafft.
du musst nur fahren, weiter nix. Am bnesten nebenher fahren, so dass du neben der Ballaskarre bist. Deine drei Mitfahrer machen das andere.
Genau das schrieb schon jemand, nur mit anderen Worten.

Falls du den Tip versuchen willst mit aussteigen und selber ballern, dann besorg dir vorher ne MP.

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 10:00 von gelöschter User

hab schon probiert bin auch schon die ganze zeit neben dem gefahrnm -.- und es passiert nichts ich hab mih auch mal vor meine homies gestellt mit dem wagen ht auch nischt gebracht -.-

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 10:07 von elsteraner

Wie oft soll man das hier noch erklären?! NUR FAHREN! Deine Homies ballern aus dem Auto und fertig!

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 12:59 von GTA_Zocker_PS2

also ich sag mal das elsteraner sehr schwer vom begriff ist so wenig wie er versteht schätz ich ihn auf 9 jahre alt ein also seit nit so gemein xDDD

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 15:08 von eragon1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)