bitte helfen (One Piece Unlimited Cruise 2)

oki ich ich brauche den weiterentwickliung von staubsauger aber ich weiß net wie ich idde bekommen soll weil ich brauche es für 3 insel für den grüne rauch bitte hilft mir ...:S:S:S

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 22:44 von ruffy121

22 Antworten

du brauchst als erstes ein schatzkartenteil von den px-1 die es auf der 4insel auf dem turm gibt.Die schatzkiste mit der idee zum hochleistungsstaubsauger findest du auf der 4 insel wenn du mit dem pilz nach oben springst (dort wo kizaru war) dann ein paar schritte nach links läufst und auf die rechte wand mit der spitzhacke schlägst

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 23:54 von gelöschter User

wo genau meinst du bitte schnelle antwort danke

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 00:18 von ruffy121

wie genau denn noch?Du springst mit dem pilz nach oben (wo kizaru war).Laufe dann einpaar schritte nach links und schlage auf die wand die rechts von dir ist (schlag an verschiedenen stellen an der wand dann findest du die schatzkiste schon)

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 00:24 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
muss ich in den turm rein wo ich kizaru gefunden habe oder ausen rumm bitte schnell

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 00:58 von ruffy121

ausen rum drauf schlagen

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 01:02 von gelöschter User

ich finde es ürgen wie net und wie seht das den aus also die wand

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 01:04 von ruffy121

ich schalte mal kurz die wii an und gucke mal nach.Einen moment deduld bitte.Antworte dir gleich

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 01:08 von gelöschter User

1.es ist genau vor dir wen du beim sprungpilz gesprungen bist dort ist es wen du nicht findest such einfach dort
2.es kann daran liegen das du noch kein teil der schatz karte hast

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 01:09 von OP-MASTER

mein fehler... wenn du mit dem pilz nach oben springst schlag dann auf die wand die direkt vor dir ist

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 01:14 von gelöschter User

oke danke dan:)

Antwort #10, 17. Oktober 2009 um 01:18 von ruffy121

warte mal kurt ich kucke ob es geht

Antwort #11, 17. Oktober 2009 um 01:19 von ruffy121

ey meinst du wie alken sind bei da kommt gar nixxxxx

Antwort #12, 17. Oktober 2009 um 01:22 von ruffy121

emm balken sind ?

Antwort #13, 17. Oktober 2009 um 01:23 von ruffy121

mein gott! du gehst einfach 2,3 schritte auf die wand zu und schlägst dann mit der spitzjacke drauf.
...sag mal...hast du eigentlich mindestens ein schatzkartenteil von den px-1 bekommen?

Antwort #14, 17. Oktober 2009 um 01:27 von gelöschter User

wie heißt die karte eigendlich weil dan weiß ich ob ich die habe :D

Antwort #15, 17. Oktober 2009 um 01:31 von ruffy121

krass...du brauchst die schatzkarte NR.8

Antwort #16, 17. Oktober 2009 um 01:34 von gelöschter User

braucht man ein schatzkartenteil und was ist der unterschid von borrst modus und den normalen modus ?

Antwort #17, 17. Oktober 2009 um 01:37 von ruffy121

ja man braucht mindestens ein schatzkartenteil und das mit borrst modus verstehe ich nicht was du meinst

Antwort #18, 17. Oktober 2009 um 01:40 von gelöschter User

das boss modus oder so heißt das wasa daran der unterschid ist

Antwort #19, 17. Oktober 2009 um 01:44 von ruffy121

meinst du etwa den bosssturm? und was meinst du was mit unterschied zum normalen modus? was meinst du?

Antwort #20, 17. Oktober 2009 um 01:46 von gelöschter User

ja emm ding mit bos meine ich wen mann einmall die 5 insel fertig hatt kann mann taste c drücken dan ist ales neu anfang aber kannst schwer oder normal einstellen ... des meine ich was ist da unter schid weil ich habe auch noch viele karacktere net freii :S:S --

Antwort #21, 17. Oktober 2009 um 01:46 von ruffy121

wenn du die c taste auf dein alten speicherstand drückst wird die story wieder zurückgesetzt aber deine tp,sp die gelernten attacken und deren lv bleibt gleich

Antwort #22, 17. Oktober 2009 um 01:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)