lässt sich nicht starten (Spore)

wenn ich spore starten will dann kommt die meldung:
"Schreiben der Lizenzdaten gescheitert.
Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um weitere Informationen zu erhalten."

wie krieg ich es hin dass ich spielen kann?

info: bei meinen bruder gehts

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 22:57 von Spielebibliothek

2 Antworten

Hast du mit der gleichen CD auf dem Rechner deines Bruders Spore schon mal installiert? Wenn ja, solltest du dir Spore für deinen Rechner nochmal holen - Das Spiel kombiniert die REchner-Daten mit den Spieldaten - und wenn die nicht übereinstimmen, glaube ich, kommt es zu solchen Fehlermeldungen.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 14:09 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich habe Spore zuerst installiert, und nachdem es dann nicht ging hat es mein Bruder ausprobiert und bei ihm ging es.

Das installieren hat bei mir ja auch geklappt nur wenn ich es spielen wollte kam eine Meldung wo ich die Seriennummmer eingeben sollte. Das hab ich dann auch gemacht und dann kam diese Fehlermeldung.

Danke für deine Hilfe

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 18:44 von Spielebibliothek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link