Kurx & nach der krawlosphäre (Spectrobes - Ursprung)

1. Hat jemand gute tipps für krux ? ich bin grade alle planeten einzeln durchmachen und die lvln irgendwelche strategischen tipps oder lvls ? und das der krawlospähre muss man da das ganze spiel noch ein 2. mal machen !?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 23:05 von Shadow_Lover999

2 Antworten

jo also:
Am besten du machst krux mit einem Freund zusammen des geht viel einfacher!
Tipp: am besten du hast ein leo auf 67oder höher...wenn du dann nur noch gegen krux kämpfen musst weichst du den attakcne von krux aus und leo soll solange angreifen bis er seien spezial hat! dann im richtigen moment loslasen und krux is tot"

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 15:42 von gelöschter User

und nachdem du krux gekillt hast,kommt eine2. story.in der musst du aber nicht alles von vorne machen.nur sind die bosse,die du besiegt hast,(außer jado)zum leben erwacht.dein level und die spectrobes bleiben,außerdem kannst du die bosse in einer beliebigen reihenfolge killen.nur kommen die bosse von den letzten 7 planeten erst,wenn du den ersten riesenkrawl und einige große krawl davor getötet hast.

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 13:58 von dino05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)