Mei´s Schwester retten -.- (Obscure 2)

heyy leute,,,,ich hoffe einer von euch kann mir helfen...also ich glaube es ist mei´s schwester die ich retten muss...also man muss sich beeilen sie zu finden damit sie nicht stirbt...finden tu ich sie...mehr aber auch nicht...da ich wenn ich gegen dieses fette monster kämpfen muss immer sterbe...der schlägt 3mal zu und tot bin ich -.- gibts i.wie ne taktik die man anwenden muss...nur zum verständis...ich rede von diesem monster das die schwester die man retten muss aus nehm fenster oder so wirft...wäre perfekt wenn mir einer helfen könnte...weil jedesmal wenn ich dort sterbe fang ich wieder voooooooooooooon ganz weit hinten an -.- nervt mit der zeit...

danke schon mal im vorraus^^

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 23:17 von bratsk

1 Antwort

Am Ende ist es egal ob sie überlebt oder stirbt!Um sie einwenig am Leben zu halten geh wiefolgt vor: Waffe nachladen,während durch die Türe gehen Anvisieren-Taste gedrückt halten, damit du gleich schliessen kannst!Nach dem Töten des Monsters,rechts die Türe=speichern,weil du in den Keller musst um sie zu retten.Geh den Weg zurück zum Monitor.Kennst du den Tipp schon:Zerstöre die Getränkeautomaten,um Energydriks zu bekommen.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 00:38 von h4rdco3rgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure 2

Obscure 2

Obscure 2
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure 2 (Übersicht)