Könnt ihr paar Fragen beantworten? (Mario & Sonic - Winterspiele)

1. Zu wie viel Prozent würdet ihr das Spiel bewerten?
2. Wie viele Disziplinen gibt es?
3. Ich habs nich so richtig verstanden:
Für welche Disziplinen braucht man unbedingt Balance Board?
4. Wie werden die Charakter eingeteilt Zb. Krafttyp, Alleskönner, Fertigkeitstyp und Geschwindigkeitstyp?
5. Was ist eure persönliche Lieblingssportart?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 23:47 von gelöschter User

6 Antworten

1. 85 Prozent

2. ich weiß nicht aber sehr viele .

3.Da gibt mes einen eigenen modus ( Da kan man ungefähr 5 spiele spielen weiß nicht genau ) aber man braucht für keine disziplinen ein balance board

4.weiß nicht was du meinst

5. snowboard - Halfpipe

mfg. memphis_men

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 17:43 von memphis_men

1.90 Prozent

2. Normale Disziplinen: Ski Alpin(Abfahrt & Riesenslalom), Skispringen(Einzel- und Teamspringen), Ski Freestyle(Ski Cross und Buckelpiste), Snowboard(Snowboard Cross und Halfpipe), Eiskunstlauf, Eisschnelllauf(500m und Shorttrack 1000m), Bob(Skeleton und 4er Bob), Eishockey, Curling

Traumdisziplinen: Skispringen, Ski Alpin, Ski Cross, Snowboard Cross, Short Track, Gleitflug, Eiskunstlauf und noch ein paar

3. Man brauch das Balance-Board nirgendwo unbedingt, man kann das nur als Ergänzung nehmen.

4. Krafttyp: DK, Bowser, Vector, Wario, Knuckles
Allesköner: Mario, Luigi, Bowser Jr., Amy, Blaze
Geschwindigkeitstyp: Metal Sonic, Yoshi, Sonic, Daisy,
Shadow
Fertigkeitstyp: Silver, Peach, Waluigi, Dr. Eggman, Tails

5. Skispringen - Teamspringen

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 18:59 von gelöschter User

wow schreibt weiter, danke.

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 23:32 von gelöschter User

ich habe in einem forum dessen name *hust* final brawl forum*hust* ich aus rechtlichen gründen nicht sagen darf ein review geschrieben! in dem review stehen die wichtigsten details und meine bewertung 96% begründet!

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 02:19 von nitros274

Es ist schon gut nur man hat es sehr schnell durch ich habe das Spiel gestern bekommen und schon fast durchgespielt -.- naja den Sportfestmodus hab ich jedenfalls 1mal geknackt hab alle Disziplienen und fast jeden laden leer gekauft falls mir noch was fehlen sollte schreibt es bitte auf

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 11:29 von animalzocker

1. 90%

2. Es gibt 25 Disziplinen (mit Traumdisziplinen)

3. Du brauchst das Wii- Balance Board nicht, aber damit macht es mehr Spaß

4. Es gibt insgesamt von jeder Eigenschaft 5 Charakter und diese sind neu dazu gekommen: Silver, Metal Sonic, Donkey Kong, Bowser Junior

5. Viele, dann fange ich mal an: Schneeballschlacht Traum, alles was mit Snowboard zu tun hat, Eishockey und Bobfahren

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 11:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)