genesis avartar (Crisis Core - FF7)

bin gerade beim genesis avartar eine gute sache is das die attacken von im sehr enttäuchend sind (sehr schwach)
ABER MEIN POBLEM IS DAS IN NOCH NICHT MAL ANGREIFEN KANN WEIL ICH VON DENN SCH**ß GEISTER DIE ER IMMER RUFT MIT 5 ANGRIFEN BESIEGT.
so jetzt zu meiner frage meine frage is welche attacke ich gegen sie einsetzen kann :ich bin stufe 35,wenn ihr eine attacke wisst dann sagt mir bitte auch die fusions materialien und wo sie zu finden sind
ich weiß das das viel is aber ich denke das viele von euch es bestimmt wissen könnten ich wäre euch sehr dankbar ich hab nähmlich kein bock da noch monate dran zu hängen
THX für alle antworten

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 23:55 von billythekid3

10 Antworten

also hast du sprung oder noch besser hochsprung also wenn ja springe immer wieder wie eine oder einer irrer rum dann schlägst du alle auf einmal und sie können dich net mehr so oft treffen

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 00:12 von Rascal_04

Seismo ist sehr hilfreich,da es einen Flächenangriff macht,sehr schnell ausgeführt wird,und einen guten Schaden macht(ist von deinem Psy-Wert abhängig).Mit ein bißchen Glück kommen sie dann nicht mal nahe genug an dich ran um dir Schaden zuzufügen.
Fundort Seismo:
Abschluss M2-2-6, M5-4-5; Kiste in M8-6-4, M9-1-5
zu Kaufen im Wutai-Schwarzmarkt(Abschluss M4-2-6)

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 10:37 von hw-dragon

ja aber hw dragon die fiecher sind in der luft da hilft seimos ah nett
bin schwer modus und stufe 49
und hab damit doffe probleme

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 13:15 von whitefatalis99

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Upps,das stimmt.Habe schon eine Weile nicht mehr gespielt.
Aber ich habe niemals irgentwelche Probleme mit irgentwelchen Endgegnern gehabt,da ich immer alle Missionen gemacht habe die verfügbar bzw. zu schaffen waren.
Beim ersten durchspielen hatte ich ein Level von über 50 gehabt.
Wenn man sich gut ausrüstet ist das Level aber auch egal.Wichtig ist das man die Missionen macht, da man dort die besten Materias und Ausrüstungsgegenstände bekommt.

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 13:33 von hw-dragon

is klaar
xD
aber weist du zufällig wo man so ne materia bekommt mit der man so blitze beschwören kann die dan so vom himmel kommen


oder kenst du ne materia die wei seismos wirkt aber hold ebend in der luft
xD?

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 17:48 von whitefatalis99

hochsprung ist super oder auch sprung glaube mir so habe ich den mal auf leicht in 3 min fertiggemacht probiere es mal

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 18:46 von Rascal_04

am besten hilft gegen diese monster magie oger verzweiflungsschlag

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 19:22 von tomerl1221

wo kriegt man den verzweiflungsschlag her

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 21:38 von Rascal_04

du musst ne schlag materia mit ner dbw materia fusionierren

ähmm also ich mach den immer mit flare fertig
des geile ist mit flar ich kann in der letzeten andere necke stehen und ziehe dem avatar 9999
ab und den genesis rotz fiecher dinges da immer so 6000

wenn er sein schwert einsteckt und keine fiecher mehr da sind an ich ihn mit flare auch noch angreifen des ist voll geil

und falls er sein schwert im boden stecken hat und keine fiecher da sind mach ich nah an im seismos perfekt des zieht

Antwort #9, 18. Oktober 2009 um 16:10 von whitefatalis99

achso cool^^

Antwort #10, 18. Oktober 2009 um 17:30 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)