Brutale Unfälle (F1 2006)

Wie kann man brutale Unfälle provozieren?
Mein schlimmster unfall war bisher ich von zwei andere fahrern engeklemmt wurde ( unteranderem meine Teamkollegen) und meine Vorderrad aufhängung gebrochen ist und ich mich gedrht habe. Aber in echt hätte er sich garantiert noch überschlagen oder?


Und ich hätte noch die frage ob man während des rennens der Box bescheid sagen kann das sie den Front- oder Heckflügel verstellen sollen?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 01:27 von gelöschter User

6 Antworten

also ich würd gern auch brutale unfälle machen aber bei mirfliegt meist nur ein rad und par flügel

Antwort #1, 25. März 2008 um 17:26 von gelöschter User

Nein kann man nicht (flügel verstellen)

Es kann nur das Kaputt gehen (leider):
front / heck flügel
reifen
getriebe schaden(gleube nur wenn man selber schaltet)

Antwort #2, 26. März 2008 um 21:48 von vetttel

warum wolt ihr eigentlich unfälle machen?

Antwort #3, 21. April 2008 um 18:49 von wuwa

Also wähle MONZA, ITALIEN mit Starkem Regen + Ganz hinten starten.
Dann durch die Wiese bei der ersten Kurve um das Auto zum schleudern zu bringen = HORROR UNFALL

P.s = Ihr müsst Glück haben sonst gibts keinen Überschlag!

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 14:57 von neso

wenn du ein Realität Spiel haben möchtest dann hol die Formel 1 01-02 die sind sehr realistich

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 18:32 von DELLASOUL

fahrt montreal canada und fahrt in der ersten kurve mit vollgas gerade aus und biegt ein kleines stück ab

Antwort #6, 29. August 2009 um 17:35 von Turbo-RT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Formel Eins 2006

F1 2006

Formel Eins 2006 spieletipps meint: Für Fans der Reihe führt kein Weg an "Formel Eins" vorbei. Wirkliche Neuerungen bietet der neuste Ableger trotzdem nicht. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2006 (Übersicht)