Problem mit Vista 64? (SW Battlefront 2 (2005))

Hey ich hab vor kurzem mal wieder Battlefront 2 Installiert hab aber in der Zwischenzeit einen neuen Pc mit Vista 64 bekommen und jetzt tritt folgendes Problem auf : Ich starte das Spiel und komme ins Hauptmenü wenn ich Jetzt ein Spiel starten will (dabei ist es egal ob Tutorial Kampagne oder etwas anderes)wird der Bildschirm schwarz und ich finde mich auf dem Desktop wieder und das Spiel ist zu(!) Nun weiß ich nicht weiter muss man sich etwas downloaden oder ähnliches hoffe ihr könnt mir helfen.

Thx im voraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 00:12 von gelöschter User

3 Antworten

Das stinkt verdammt nach diesem bekannten Fehler, der so ne komische Problembehandlung hat...
Probiers mal damit, machs einafch, egal wie komisch das klingt:

Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MICOPHONEINGANG an deinem PC.
Das dürfte helfen.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 17:37 von DeltaForce

Wenn dass mit dem Microphon net klappt kannst du auch im spielmenü bei soundoptionen die mixerkonfiguration auf deaktiviert stellen. Da hast du zwar keinen Ton mehr aber es geht.

Antwort #2, 13. November 2009 um 07:02 von Gamezocker95

Oder du verwendest die dritte Möglichkeit:
Irgendwo tief in Windows so ein Mikrophon deaktivieren oder aktivieren, ka was, bin gard an nem XP.

Antwort #3, 13. November 2009 um 17:54 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Star Wars - KOTOR: EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Der Umgang von EA mit der Marke Star Wars wird immer wieder kritisch diskutiert. "Star Wars"-Fans zeigen sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link