wii motion plus? (Monster Hunter 3)

wird monster hunter 3 die wii motion plus erweiterung unterstützen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 01:55 von sommerhill

16 Antworten

ich glaub genaueres ist noch nicht bekannt, aber ich hör die ganze zeit wii motion plus und weiß nicht was das ist XD kannste mir das pls mal erklären =)

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 11:25 von Harybo12

das verstärkt glaub die signale von der fernbedienung zur wii also das alles genauer wird aber ka ob das unterstützt wird xD

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 12:59 von Schwert08

soweit ich weiss unterstützen alle jetzt noch kommenden wii spiele das wii motion plus ... allerdings is die frage kann man die spiele dann später überhaupt noch OHNE wii motion plus spielen weil bei den meisten neuen steht jezz "bitte schliessen sie das wii motion plus an das wii remote" -.- also ganz ehrlich diese hülle nervt mich nur un en unterschied merk ih beim spielen auch nich -.- ...

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 13:27 von Legendhunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
da kann ich legendhunter nur zustimmen
diese f**k hülle nervt total!

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 10:56 von xChris95x

^^ thx endlich mal jemand der meiner meinung is ^^

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 12:50 von Legendhunter

aber hab grad geschaut anscheinend MUSS man des wii motion plus ham -.-#

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 22:16 von Legendhunter

aber kann man wen man wii mote plus dran hat eigentlich noch den nunchuk dran machen ?

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 12:08 von cikenrun

ja kann man (leider )

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 14:03 von xChris95x

ja kann man wär ja blöd wenn nich ^^ ... aber ich seh grad man kann des motion plus auch aus der hülle rausholen immerhin

Antwort #9, 19. Oktober 2009 um 19:28 von Legendhunter

is trotztdem sch**se

Antwort #10, 19. Oktober 2009 um 19:31 von xChris95x

also auf der gamescom war es ohne und bei den videos waren auch keine ka ich denke das man keins benötigt

Antwort #11, 19. Oktober 2009 um 19:56 von cikenrun

hoffe ich XD
denn das teil bigt sich finde ich null

Antwort #12, 19. Oktober 2009 um 19:57 von xChris95x

echt ? also ich hab in den ganzen gamplayvideos diese hüllen gesehn kann aber auch sein dass des nur die für den normalen kontroller sin un nichts mim motion plus zu tun haben wäre aber gut

Antwort #13, 20. Oktober 2009 um 09:09 von Legendhunter

hier mal ein video wo die nicht drauf is

Antwort #14, 20. Oktober 2009 um 11:04 von cikenrun

ja kann sein habs nich so genau gesehn ... aber ne hülle hatte er auf jeden fall ... kann sein dass ichs verwechselt hab

Antwort #15, 21. Oktober 2009 um 13:06 von Legendhunter

jup vlt

Antwort #16, 21. Oktober 2009 um 13:32 von cikenrun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)