Angeln + FreudFeu + Gookönig (Breath of Fire 3)

Hab zwei kleine Fragen :)

1. Ich stecke bei meinen Angelpunkten bei 9389P. fest, man braucht ja 9500 für den Füllhalter oder wie das Teil heißt, aber egal was und wo ich angle und egal ob es ein Rekord wird oder nicht, meine Punkten steigen einfach nicht an. Warum nicht? Oder besser: Wie kann ich Punkte bekommen?

2. Versuche ich von den Stufftoys FreudFeu zu lernen, habe extra Platz auf der Fähigkeitenliste gemacht und alles, aber absolut niemand will es lernen, egal, wen ich mitnehme und ich versuche es echt lange (meine armen Klugsamen geopfert, damit das dumme Ding die Attacke einsetzen kann xD)
Hab ich einfach nur Pech, oder gibts da nen besonderen Kniff?

3. Versuche ich ständig dem Gookönig seinen Grünapfl zu klauen, aber es will einfach nicht klappen. Kann man die Chance erhöhen, ein Item zu erbeuten?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 02:18 von Schnuffel220

5 Antworten

mir fällt grad auf es sind ja drei fragen und nicht zwei xD nya egal :P

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 02:19 von Schnuffel220

Wann machen den die Stufftoys FreudFeu? Bei mir machen die nix!

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 19:53 von Gallopa1

Das machen die erst, wenn man einmal durchgespielt hat. Also man kann ja, wenn man Myria besiegt trotzdem noch weiterspielen und dann kämpfen die Teile richtig (vorher stehen sie ja nur steif rum).

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 22:38 von Schnuffel220

Achso danke^^

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 13:04 von Gallopa1

Die Aussage von Schnuffel ist nicht korrekt. Stufftoys können auch vor dem ersten Durchspielen Freudfeu casten. Meine Chars haben es nämlich schon so um lvl 25+ zufällig gelernt.
Ich meine, das war an dem ?-Ort nahe des östlichen Checkpoints, wo man Meryleep finden kann. Wenn ich mich recht erinnere, spawnen da bis zu 4 Stufftoys auf einmal (einzelne Titan-Goos können da auch spawnen, also Vorsicht).

Antwort #5, 17. August 2012 um 01:10 von ErzPaladin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)