Nationaldex? Wie geht es weiter? (Pokemon Perl)

Hallo, ich habe jetzt die Arenaleiter besiegt, auch die Top (4? 5?) und würd jetzt gerne wissen wie es weiter geht? Kann ich jetzt nur noch die Duelle machen(in dem Duellturm oder was das ist)? Und wie komm ich auf den letzten Berg (Vulkan?) Was ist Nationaldex und wo bekomm ich das her?
Bitte helft mir, bin deswegen schon total unmotiviert T.T

Danke schon mal im vorraus :D

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 04:41 von Fyandar

2 Antworten

nationalpokedex kriegst du indem du alle pokemon in deinem normalen pokedex gespeichert hast musst nich fangen durch nationalpokedex kanst du neue pokemon durch zufall finden aja wen du alle pokemon gespeihert hast ge zu profesor eib oder so zeig in pokedex er gibt dier dan nationaldex o.k

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 11:00 von arnold221

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Mal 2 Fragen...erstens: welches Pokemon ist hilfreich gegen Chyntias Milotic?...und zweitens viele Tränke muss ich bis dahin mit nehmen ?

Antwort #2, 01. November 2009 um 00:29 von Berry10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)