Wirklich ToT? (Stalker - Clear Sky)

Am Ende wo der Spieler auf dem Boden liegt beim abspan siht es so aus als ob der spieler tot ist ist er?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 05:58 von BountiHunter

7 Antworten

Und in welchen raum ligen der spieler und die anderen?

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 19:07 von BountiHunter

Ja man ist tot am anfang von stalker shado of chernobyl ist man hinten auf der ladefläche von dem Lastwagen.

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 17:33 von maxmad1

danke aber ich habe einen freund gefragt und der hat chernobyl und da geht es weiter mit dem spieler

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 18:15 von BountiHunter

Also ist im Abspan der Typ mit der Stalker Tatowierung der Spieler? wen ja dan kan man in Shadow of Chernobyl mit ihm spielen da heist er der Gezeichnete und er fährt den Lastwagen und er hat sein Gedächtniss verloren und will wissen wiso er Strelock töten muss der hat wohl überlebt.Wenn ich mir Chernobyl geholt habe gebe ich genauere auskunft

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 21:16 von BountiHunter

schon gut hat sich erledigt

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 19:37 von BountiHunter

ich glaub du verwekselst da was chernobyl ist der 1 teil clear sky der 2 deswegen spielst du bei chernobyl den von clear sky hab auch beide teile

Antwort #6, 27. November 2009 um 19:49 von ViktorStyler

ich weis

Antwort #7, 27. November 2009 um 20:57 von BountiHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)